Du möchtest helfen?

 

Wie schon erwähnt, sind wir ein kleiner Verein, der nicht auf die Unterstützung großer Organisationen oder Sponsoren aufbaut, sondern mit den Mitteln haushalten muss, die zur Verfügung stehen. Nicht selten ist am Ende des Tages noch viel Arbeit und am Ende des Geldes noch viel Monat übrig. So sind wir dankbar und glücklich über jede Unterstützung und Hilfe, die uns von Aussen zukommt.

Helfen kannst du auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Nicht nur Geldspenden sind uns eine große Hilfe, sondern auch Zeitspenden, die Übernahme von Namens- oder Flugpatenschaften oder Sachspenden in Form von Decken oder anderem Zubehör, können uns eine große Hilfe sein.

Wie genau du dich im Einzelnen einbringen kannst, wie du Vereinsmitglied wirst oder eine Patenschaft für ein Tier übernimmst, erfährst du auf den Unterseiten dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.