Geldspenden

Geldspenden sind für uns immer dann besonders wertvoll, wenn unvorhergesehene Dinge eintreffen, wie z.B. wenn ein Tier aufgenommen wird, welches schnell medizinische Betreuung und Versorgung benötigt. Natürlich versuchen wir, in einem gewissen Rahmen für diese Situationen vorzusorgen. Doch je nach Bedürfnisaufkommen, sind die Vorkehrungen die wir treffen können, nicht immer ausreichend.

Als gemeinnützige Organisation sind wir verpflichtet, die uns gespendeten Mittel, zeitnah und dem Satzungszweck entsprechend, einzusetzen. Das bedeutet für dich, dass du sicher gehen kannst, dass deine Spende auch wirklich bei den Tieren ankommt. Für uns bedeutet es, dass wir zwar Spendengelder annehmen dürfen. Aber nicht berechtigt sind, Geldbeträge längerfristig anzusparen.

Für geleistete Geldspenden können wir dir eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt ausstellen.

Eine Geldspende ist nicht wertvoller, je höher der gespendete Betrag ist. Auch ein kleiner Spendenbetrag kann für unsere Fellnasen eine große Hilfe sein. Egal, wie hoch der Betrag ist, den du gerne spenden möchtest. Wir freuen uns über jede Unterstützung gleichermaßen.
Spendenkonto NeStra e.V.:
Bank: Postbank
IBAN: DE17 4401 0046 0368 5124 69
BIC: PBNKDEFF
Kontoinhaber/ Account name:
NeStra e.V.PAYPAL:
NeStra.Kreta@gmail.com

 

Auch, wenn du uns mit einer Geldspende unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kurze, vorherige Info per E-Mail: nestra.kreta@gmail.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.