Mitarbeit

Du möchtest uns Tatkräftig unterstützen? Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Welche Möglichkeiten es gibt und wo Hilfe immer benötigt wird, erfährst du hier.

Vor Ort 

Hilfe wird auf Kreta immer benötigt. Sei es bei der Fütterung, der Reinigung des Geländes, regelmäßigen Spaziergängen, Fahrten zum Tierarzt und Flughafen und allem, was sonst noch anfällt. Wenn du dich vor Ort für unseren Verein einsetzen möchtest, kontaktiere uns doch einfach. Egal, ob du selber in unserer Gegend wohnst, einen Urlaub auf Kreta planst oder für eine Weile als Helfer zu uns kommen möchtest, wir freuen uns über deine Interesse und Engagement. Falls nötig helfen wir gerne dabei, eine geeignete Unterkunft für deinen Aufenthalt bei uns zu finden.

In Deutschland

Pflegestellen

Da nicht immer alle Tiere sofort ein neues Zuhause finden, bzw. noch sozialisiert werden müssen, suchen wir auch verantwortungsbewusste Pflegestellen die sich bereit erklären auf Ihre Kosten unsere Hunde für eine gewisse Zeit bei sich aufzunehmen und zu pflegen.

Vor- & Nachkontrolle

Auch suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung die uns bei den Vor- und Nachkontrolle unserer vermitteltenTiere unterstützen.

Transportboxen & Zubehör

Wir benötigen immer wieder Transportboxen und anderes Hundezubehör, solltest Du  solche Sachen besitzen und nicht mehr benötigen, hier werden sie dringend gebraucht, bitte setz dich mit uns in Verbindung.

Spendentransporte

Falls Du Transportmöglichkeiten nach Kreta hast, sei es per Auto, LKW oder Flugzeug, wir freuen uns über alle Spenden die hierher mitgebracht werden können, da Transportkosten unsere aktuellen Möglichkeiten überschreiten.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer:

Die Arche Noah Schweiz,
ohne deren tatkräftige Unterstützung – finanziell, sowie mit Futter- und Sachspenden – viele Projekte nicht realisiert werden könnten.
http://www.arche-noah.ch/

Der Fressnapf in 41366 Schwalmtal,
der uns mit Futter- und Sachspenden immer wieder unterstützt.
http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/marktfinder/markt/154

Die Tiertafel in Mönchengladbach,
die uns immer mal wieder Tierzubehör spendet.
http://www.tiertafel-moenchengladbach.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.